Yoga | Yogaschule Ingrid Metz

 

 

 

 

 
 

Qualifikation

Mein Weg und Ziel



Mein Yogaweg und mein Ziel

Mein Yogalehrer

 

Die wichtigste Person auf meinem Yogaweg war und ist Michael Prochno.

Er gibt mir weiterhin Unterstützung und begleitet mich auf meinem Yoga Weg.

Von seinem großen Erfahrungsschatz als Ausbilder für Yogalehrer kann ich immer profitieren.

Wann immer möglich besuche ich seine Weiterbildungskurse und bekomme Unterweisung im  Einzelunterricht.

Einige Male im Jahr kommt er auch in meine Yogaschule in Gunzenhausen um uns neue Techniken und Haltungen und Wirkungen zu lehren.

Mein Ziel ist es, die Menschen anzuregen, ihr Leben  mit der Yogaphilosophie zu meistern,  sich und alle Kräfte, die da sind,  zu entdecken, Mut machen, den Lebensweg mit Interesse und Begeisterung zu gehen, jeden Tag neu. Die Botschaft weitergeben: Sei du selbst!