http://hmetz.de:81/images/mm_spacer.gif


Yoga | Yogaschule Ingrid Metz

 

 

 

http://hmetz.de:81/images/mm_spacer.gif

http://hmetz.de:81/images/mm_spacer.gif

 

 

Säule 1 

Yoga in der Ahornstr. 9

91710 Gunzenhausen, Frickenfelden

 

Winter – Frühling 2018

Beginn am Montag 19. Februar – Ende Mittwoch 16. Mai 2018

10 Wochenkurs

 

 

Yoga und das Vertrauen (Sanskrit Shraddha)  ist eine der Grundlehren des Yoga. Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird. (Khalil Gibran) 

 

Yoga zeigt uns neue Wege und kultiviert dieses  tiefe Vertrauen,  das uns ermöglicht, mit  Mut und  Geduld  weiterzugehen auf unserem Lebensweg, voller Vertrauen zu uns selbst und in die eigenen Möglichkeiten, und  Vertrauen in die Erfahrungen,  die für uns wichtig sind. Voller Freude und im  endlosen Rhythmus unseres Lebens, mit Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und mit klarer Bewusstheit

 

Wir können dem endlosen Rhythmus des Lebens nicht entkommen. Er lässt uns lachen und weinen, lieben und hassen, aufwachsen und sterben. Doch die Einstellung macht den Unterschied zwischen glücklich  und unglücklich sein. Nehme ich den Rhythmus an und lasse mich auf ungewöhnliche Tanzschritte ein oder bleibe ich ängstlich in der Ecke stehen?

(Christian Salvesen)

 

 

Montags          9:30 Uhr und 19:30 Uhr

Dienstags     10:00 Uhr und 18:00 Uhr

Mittwochs        5:30 Uhr, 9:30 Uhr und um 18:00  Uhr

 

In den  Kursen ist die Anzahl der Teilnehmer auf 7 begrenzt,  so kann ich besser auf persönliche Bedürfnisse,  Wünsche,  Fähigkeiten sowie eventuelle Beschwerden und körperliche Voraussetzungen  eingehen.

 

Yogakonzept mit Einzel-Therapiestunden

 

 Einzelunterricht ist die individuellste Form, Yoga zu erlernen und zu üben.

Zusammen mit der/dem SchülerIn wird ein individuelles Yogaprogramm erarbeitet und schriftlich festgehalten, das dann zu Hause geübt wird. Diese Yogapraxis wird in den folgenden Stunden besprochen und weiterentwickelt und immer wieder an die aktuelle Lebenssituation angepasst.

Einzelunterricht ist besonders für diejenigen geeignet, die sich sehr intensiv mit Yoga und sich selbst beschäftigen wollen. Ideal ist es auch, wenn körperliche oder andere Beschwerden vorliegen.

Die Übungspraxis kann so gestaltet werden, dass wirklich jede/jeder Yoga üben kann.

Deswegen können ab sofort  Einzelstunden gebucht werden.  Gerne können sich zwei  Personen zusammentun.

Mehr Informationen zu den Preisen findest du  auf meiner Internetseite

http://hmetz.de:81/images/mm_spacer.gif

 

Aktualisiert: Februar 2018